Du und dein Kiez: Pankour

Veranstaltungsreihe der Pankower Stadtteilzentren für mehr…

Umrisse Pankow mit eingezeichneten Orten der VeranstaltungenVom 26. März 2019 bis zum 11. November 2019 findet eine öffentliche Veranstaltungsreihe in Pankow statt.

Die Nachbarschaftsarbeit in den Stadtteilzentren bietet eine Vielfalt an Tätigkeitsfeldern und Perspektiven, die einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des friedlichen und sozialen Miteinanders beitragen. Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe werden der Bezirk Pankow und die Pankower Stadtteilzentren die Facettenvielfalt der Angebote und Beteiligungsmöglichkeiten aufzeigen und erlebbar machen. Den Abschluss bildet eine Veranstaltung im Rathaus Pankow, woran sich auch der Bezirksbürgermeister Sören Benn beteiligen wird.

Die Stadtteilzentren und der Bezirk Pankow möchten mit der Veranstaltungsreihe interessierte Menschen und Nachbarn für mehr...

... Selbsthilfe und Selbsthilfeorganisation (26. März),

... Demokratie und Mitgestaltung (2. April),

... Nachbarschaft in Bewegung (14. Mai),

... Wertschätzung und Nachbarschaft (5. September),

... Freiwilliges Engagement (20. September),

... Nachhaltigkeit (23. Oktober),

... Bürgerbeteiligung (11. November),

einladen. Die Veranstaltungen sind kostenfrei.

Kommen Sie vorbei und machen Sie mit!

Auch wenn Sie die Stadtteilzentren noch nicht kennen, fühlen Sie sich herzlichst eingeladen, denn Stadtteilzentren sind offene Orte für jeden.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

(rs)

Datum, 13 | 03 | 2019