Digitaler Tag der offenen Tür

Online-Informationsveranstaltung der Studienberatung der Paritätischen Akademie Berlin gGmbH am 12. August 2021

Foto: Paritätische Akademie

Die Studienberatung der Paritätischen Akademie Berlin gGmbH öffnet am Donnerstag, den 12. August 2021, zwischen 14 und 17 Uhr ihre digitalen Türen für studieninteressierte Schülerinnen und Schüler, Berufserfahrene, beruflich Qualifizierte und Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger mit und ohne Abitur sowie für Personen mit erstem Hochschulabschluss.

Gern berät sie auch Personalverantwortliche von sozialen Trägern, ob ein Studium für die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden interessant sein kann.

Die Studienberaterinnen präsentieren die Bachelor- und Masterstudiengänge in Infoveranstaltungen und beantworten alle individuellen Fragen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Online-Meetings läuft über Zoom.

Hier finden Sie mehr Informationen und den Zugangslink ab dem 11. August 2021.

Ablauf:

14:00-15:00 Uhr: Kurzvorstellung des Masterlehrgangs Management von Sozialeinrichtungen M.Sc. sowie Fragerunde und Austausch

15:00-16:00 Uhr: Kurzvorstellung des Studiengangs Soziale Arbeit B.A. sowie Fragerunde und Austausch

16:00-17:00 Uhr: Kurzvorstellung des Studiengangs Sozialmanagement M.A. sowie Fragerunde und Austausch

Ansprechpartnerin:
Christin Fritzsche