Digitaler Salon Sozialer Träger am 9. Dezember 2021

Neubau-Modellprojekt im Soldiner Kiez; Entwurf: Büro Anne Lampen Architekten GmbH

Im Rahmen unserer Dialog-Reihe „Salon Sozialer Träger“ möchten wir Sie zum Thema „Kooperationen zwischen sozialen Trägern und Landeseigenen Wohnungsunternehmen“ (LWU) informieren und gemeinsam mit den Input-Gebern, Podiumsgästen und Ihnen Erfahrungen austauschen, Problemlagen erörtern und Chancen für die Verbesserung der Zusammenarbeit mit Blick auf die nächsten 5 Jahre – 2022-2027 – diskutieren.

Gern laden wir Sie ein zum

digitalen Salon Sozialer Träger: Von der Kür zur Pflicht: Zusammenarbeit zwischen Sozialen Trägern und Landeseigenen Wohnungsunternehmen
am 9. Dezember 2021 2021 von 17:00 Uhr bis 19:15 Uhr

Hier finden Sie das Programm der Veranstaltung.

Bitte melden Sie sich bis zum 2. Dezember 2021 unter diesem Link an.

Nach der Anmeldung erhalten Sie per Mail eine Vorab-Bestätigung. Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner bzw. informieren Frau Groß (gross(at)paritaet-berlin.de), sofern bei Ihnen keine Bestätigungs-Mail eingegangen ist. Den Einwahllink und die Zugangsdaten versenden wir nach Ablauf der Anmeldefrist an die angemeldeten Personen. Einen Mitschnitt der Veranstaltung werden wir im Nachgang auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen.

(Pe)

Datum, 17 | 11 | 2021