Aktuelles zu den Aktivitäten der Agentur INKLUSIV WOHNEN

Newsletter Februar 2021

Die Agentur INKLUSIV WOHNEN veranstaltet gemeinsam mit dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin den Salon Sozialer Träger, Foto: Martin Thoma

Auf Initiative des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin entwickelte die STATTBAU Stadtentwicklungsgesellschaft in den Jahren 2016 bis 2017 zusammen mit sozialen Trägern ein Konzept für eine Agentur, welche die Träger bei den Herausforderungen der Wohnraumversorgung unterstützen soll. Anfang 2017 nahm die Agentur INKLUSIV WOHNEN mit der Auftaktveranstaltung „Schutzraum inklusives Wohnen – gemeinsam für eine soziale Stadtlandschaft“ ihre Arbeit auf.

Mehr zu deren aktuellen Aktivitäten erfahren Sie im Februar-Newsletter der Agentur INKLUSIV WOHNEN.

Weitere Informationen finden Sie auf der neuen Internetseite: www.agentur-inklusiv.de

Anregungen, Projekte, Termine sowie Beiträge und Kritik können Sie gerne an inklusiv(at)stattbau.de senden.

(rs)

Datum, 22 | 02 | 2021