JuLi gGmbH

Kategorie: Lichtenberg, Bildung, Betreuung, Erziehung

Jugendhilfe in Lichtenberg gGmbH

JuLi ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und unterstützt mit seinen Angeboten Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien darin, ihr eigenes Potential zu entfalten – damit sie ihr eigenes Selbstbewusstsein und ihre Kompetenzen ausbauen und kräftigen können. Auch während der Corona-Krise betreut und begleitet JuLi Kinder, Jugendlichen und Familien, die Unterstützung benötigen.

Hilfeleistung und Angebot:

• Telefonische Beratung zu Hilfeangeboten für Kinder, Jugendliche und Familien
  • Familienhilfen, Einzelfallhilfen, Soziale, Gruppenarbeit etc. nach dem SGB VIII und Eingliederungshilfen nach dem SGB IX laufen unverändert weiter.
  • Für Unterstützung ist JuLi per E-Mail und telefonisch erreichbar (s.u.)
  • Der Jugendclub „eastside“ ist für Besuchende derzeit geschlossen, ein Kontakt ist bei Bedarf gerne über eastside(at)juli-berlin.org oder die 030 525 15 18 möglich.

Kontakt und Erreichbarkeit:

Datum, 16 | 04 | 2020