Jugend- und Kulturzentrum Spirale und Jugendclub Sonnetreff im Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufaFabrik e.V.:

Kategorie: Tempelhof-Schöneberg, Bildung, Betreuung, Erziehung, Kultur, Sport

Freizeitaktivitäten auf Sozial Media für Kinder und Jugendliche sowie Telefon- und Videochat für Kinder und Jugendliche

Das Jugend- und Kulturzentrum Spirale ist ein Begegnungsort für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mit künstlerisch-kreativen Gruppenangeboten, Kursen, Workshops, Veranstaltungen und Projekten in den Bereichen Musik, Tanz und Theater unterstützt die Einrichtung junge Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Es wurde eine Telefonhotline eingerichtet. Montag bis Freitag von 16 – 19 Uhr | Telefon: 0157 34629004

Auf Facebook und Instagram gibt es Livestreams, Bandcoaching und Workshops. Außerdem kann dort gemeinsam musiziert und gequatscht werden.

Kontakt und Erreichbarkeit:

• Facebook: Jugend- und Kulturzentrum Spirale
  • Instagram: @spirale_berlin
  • Spirale@nusz.de
  • www.nusz.de

Der Jugendclub Sonnetreff ist eine offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung auf dem Gelände der Carl-Sonnenschein-Grundschule in Berlin-Mariendorf. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahre. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen ein sportorientiertes Angebot. Es wurde ein Video-Chat eingerichtet für den man sich über Mail, Telefon und Instagram anmelden kann. Montag bis Freitag ab 12 Uhr

Kontakt und Erreichbarkeit:

• Telefon: 03070370214 oder 0151 611 59 186