Zukunftsorientierte Bildungsangebote in der Kinderhospizarbeit

Einladung zur Kick-Off-Veranstaltung der Björn Schulz Stiftung am 5. April

Einladung: Björn Schulz StiftungDie Björn Schulz Stiftung möchten seine Akademie vorstellen, mit der ab 2019 - auch dank der Kooperation mit dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft und dem Paritätischen Wohlfahrtverband, Landesverband Berlin e.V. – ein zusätzlicher Beitrag zur Verbesserung der Situation in der Kinderhospizarbeit geleistet und eine Möglichkeit zur Vernetzung geboten wird.

Am 5. April 2019, von 15 bis 18 Uhr einladen.
Ort: BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft,
Unternehmerverband Deutschlands e.V.
Potsdamer Straße 7 | Potsdamer Platz

Das Programm:

• 15 Uhr Keynote „Björn Schulz Stiftung als Expertin“, Begrüßung und Eröffnung Veranstaltung durch Bärbel Mangels-Keil (Vorstand Björn Schulz Stiftung)
  • 15.15 Uhr Grußwort Patrick Meinhardt (Mitglied der Bundesgeschäftsleitung BVMW, Ressort Politik, Vorsitzender der BVMW Stiftung)
  • 15.30 Uhr Zukunftsorientierte Bildungsangebote in der Kinderhospizarbeit. Vorstellung der Akademie, Kyra Gawlista (Akademie und Öffentlichkeitsarbeit)

Im Anschluss Get Together mit Imbiss und musikalischem Rahmen durch das Tango Trio von Camila Arriva, Federico D’Attellis und Tomás Díaz.

Mehr unter: bjoern-schulz-stiftung.de/aktuelles/

Datum, 18 | 03 | 2019