Weihnachtsgala der Deutschen Rheuma-Liga Berlin e.V.

Samstag, 9. Dezember, 15 - 18 Uhr

Die Gäste der Gala können gespannt sein auf den Auftritt eines Überraschungsgastes von Monika Diepgen, Schirmherrin der Rheuma-Liga Berlin und auf das Grußwort von Dr. Helmut Sörensen, Präsident Rheuma-Liga Berlin. Berliner Evergreens und alte Schlager werden durch das Geschwister Rietz Duo (Antje Rietz, Schauspielerin, Sängerin und Musikerin, begleitet von Henning Rietz am Klavier) präsentiert.

Weitere Programmpunkte:

• Ausschnitte aus Coppélia, Ballettstück von Léo Delibes und Mathilda, Musical von Dennis Kelly durch die Kinder- und Jugendcompany der Ballettschule Roth
  • Auslosung von Sachspenden durch Frau Diepgen
  • Gemeinsames Weihnachtssingen mit den Gästen
  • Kaffee- und Kuchengedeck
  • Klavierklänge durch Henry Weit

Weihnachtsgala 2017Die Veranstaltung wird unterstützt von: Hotel Smeraldo/Abano (Italien), Bayerisches Staatsbad Bad Steben, Hotel InterContinental sowie Blumen Petrovic, BSR, Dina Falkenthal und Freundin, Funkturm-Restaurant, GASAG, Hertha BSC, Kabarett-Theater Distel, Koziol, Praxis Liesegang, Sybillenbad, Viking, Westkreuz, und Wintergarten Varieté Berlin.

Information (keine telefonische Anmeldung): Daniela Beyer, Tel. 32 290 29 23, beyer(at)rheuma-liga-berlin.de

Wichtige Hinweise für die Anmeldung zur Weihnachtsgala:

• Anmeldung nur schriftlich, Formular unten.
  • Selbsthilfegruppenmitglieder bitte nicht einzeln anmelden, wenn die Anmeldung über Gruppensprecher/-in erfolgt.
  • Möglichst nicht einzeln zahlen bzw. nur mit Hinweis, welcher Gruppe dies zuzuordnen ist.
  • Die Zahlung ist nur per Überweisung (Bank für Sozialwirtschaft, IBAN DE94 100205000 003389100, BIC BFSWDE33BER) möglich. Stichwort »Weihnachtsgala« nicht vergessen!
  • Stornierungen sind nur bis zum 27.11.17 möglich.
  • Der Versand der Eintrittskarten erfolgt ab Ende November, aber erst nach Eingang des Eintrittspreises: Mitglieder 15 Euro; Nichtmitglieder 20 Euro.

Sie möchten ein Päckchen für Obdachlose mitbringen?
Geeignet sind Geschenke wie warme Anziehsachen, Schals oder Handschuhe sowie haltbare Lebensmittel wie Kaffee oder Konserven. Falls Ihr Päckchen für Obdachlose ausschließlich für einen Mann oder eine Frau bestimmt ist, kennzeichnen Sie es bitte.

Ort:
Hotel InterContinental