Stiftung Gute-Tat veranstaltet Benefizkonzert in der Philharmonie

Klassikkonzert – Moderiert von Holger Wemhoff

Ein besonderes Klassikvergnügen verspricht das Benefizkonzert der Stiftung Gute Tat am 16. Dezember um 20 Uhr im Kammermusiksaal der Philharmonie.

Logo Gute TatHochkarätige Stars stehen für einen guten Zweck gemeinsam auf der Bühne. Holger Wemhoff führt durch einen kurzweiligen Abend, an dem Klassikstars und Echo-Klassik-Preisträger wie Martin Stadtfeld (Klavier) und Nils Mönkemeyer (Bratsche) einige ihrer persönlichen Lieblingsstücke präsentieren. Weitere Höhepunkte dieses unkonventionellen Konzertereignisses sind mit der Sopranistin Simone Kermes, dem Gitarristen Miloš Karadaglić und dem Pianisten José Gallardo garantiert. Nach der Eröffnung durch den Staats- und Domchor Berlin erwartet Sie u.a. Musik von Bach, Vivaldi, Mozart und Händel.

Bereits zum sechsten Mal lädt die Stiftung Gute -Tat, langjähriger Initiator sozialen Engagements, zu einem mitreißenden Konzerterlebnis ein. Mit dem Kauf Ihrer Karte tragen Sie dazu bei, dass die Stiftung Gute -Tat sich weiterhin für über 500 Projekte in Berlin einsetzen kann, die ehrenamtliche Hilfe benötigen.

Das Motto der gemeinnützigen Stiftung lautet: „Jeder kann helfen“. Zielsetzung ist es,
soziale Organisationen mit Menschen oder Unternehmen zusammenzubringen, die sich mit Zeit-,
Sach- oder Geldspenden engagieren möchten. Neben der Vermittlung von Ehrenamtlichen unterstützt
die Stiftung das soziale Engagement von Unternehmen. Dafür organisiert sie Veranstaltungen wie die
Ehrenamtstage und den Gute-Tat-Marktplatz.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.Gute-Tat.de erhältlich.

Fotos und weitere Informationen: Stiftung Gute-Tat.de; Ines Brüggemann; Zinnowitzer Str. 1; 10115
Berlin; Tel.: 030 - 39 08 8 - 225; Email: info(at)Gute-Tat.de; Internet: www.Gute-Tat.de

Karten (20 – 45 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr) unter 018 06 - 99 90 000 oder
www.ticketmaster.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen