Professionalisierung, Qualifizierung und Vernetzung

Auftaktveranstaltung des Paritätischen Jugendhilfeforums am 6. März

Der Paritätische Berlin lädt Sie zur Auftaktveranstaltung des Paritätischen Jugendhilfeforums ein. Das Paritätische Jugendhilfeforum ist ein interdisziplinäres und trägerübergreifendes Fachinformations- und Weiterbildungsangebot des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin und der Paritätischen Akademie Berlin.

Wann? 6. März 2019 von 17 - 19:30 Uhr
Wo? Paritätische Akademie Berlin gGmbH, Tucholskystr.11, 10117 Berlin

Anmeldung unter: www.akademie.org/weiterbildungen/detail/seminar/3331216.html

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldeschluss ist der 22. Februar 2019

Das Paritätische Jugendhilfeforum dient den Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin zur Professionalisierung, Qualifizierung und Vernetzung und bietet ihnen eine Plattform zur Mitwirkung und Gestaltung an Veränderungs- und Innovationsprozessen in der Kinder- und Jugendhilfe sowie in der Jugendarbeit. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Sichtbarkeit des Berufsfeldes Kinder- und Jugendhilfe zu erhöhen.

Das Paritätische Jugendhilfeforum stellt ein professionelles Expertennetzwerk aus freien Trägern der Kinder- und Jugendhilfe, Verbänden, Stiftungen, Verwaltungen, Universitäten und Forschungsinstituten bereit. Im Weiteren werden hier (fach-)politische Positionen der paritätischen Mitgliedsorganisationen in den Bereichen Jugendhilfe und Jugendarbeit erarbeitet, gebündelt und in der Fachöffentlichkeit diskutiert.

Auf der Veranstaltung stellen wir Ihnen gerne das Konzept, den Aufbau und die Internetseite des Paritätischen Jugendhilfeforums vor.

Das Programm für die Auftaktveranstaltung können Sie hier herunterladen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

(vb)

Datum, 26 | 02 | 2019