Newsletter Soziale Psychiatrie (Kopie 1)

Jetzt anmelden und Neuigkeiten zum Thema seelische Gesundheit und Soziale Psychiatrie in Berlin erhalten

Die erste Ausgabe unseres Newsletters Soziale Psychiatrie ist da!

Wer sich über die politischen Hintergründe und aktuelle Debatten zum Thema seelische Gesundheit und Soziale Psychiatrie in Berlin regelmäßig (je nach Nachrichtenlage alle 6 bis 8 Wochen) informieren möchte, der ist herzlich eingeladen, den Newsletter hier zu abonnieren.

In unserer ersten Ausgabe haben wir den neuen Berliner Koalitionsvertrag auf sozialpsychiatrische Themen durchgesehen und kommentiert und kündigen außerdem den Termin für die zweite Ausgabe des Fachgespräches Soziale Psychiatrie im Januar 2022 an. Diese, im August 2021 erstmals durchgeführte Veranstaltungsreihe, will den Austausch zwischen Politik und Praxis fördern und gemeinsam mit Vertreter*innen der Parteien, mit Beschäftigten, Betroffenen, Angehörigen und Interessierten diskutieren.

Hier finden Sie die erste Ausgabe des Newsletters.

Melden Sie sich hier für den Newsletter an!

Mehr zum Thema Soziale Psychiatrie hier.

Kontakt:

Uwe Brohl-Zubert