Kiezreporter der Schulstation von Aufwind e.V. - Foto: Stefanie Lehmann Unionhilfswerk - Kindergartengruppe - Foto: Christiane Weidner Eine Breakdanceshow - Foto: Eberhard Auriga Kletterwald - Foto: Nachbarschaftsheim Schöne

„Meine Welt ist schön. Lass sie mich Dir zeigen!“

Deutscher Kinderschutzbund Berlin eröffnet am 23. November Fotoausstellung

Wie leben Kinder in einem Berliner Bezirk, der häufig mit Begriffen wie Armut, Brennpunkt oder soziale Deprivation in Verbindung gebracht wird?

Flyer „Meine Welt ist schön. Lass sie mich Dir zeigen!“Der Deutscher Kinderschutzbund Berlin wollte es wissen und hat die Perspektive geändert und 20 Kinder an ihre Lieblingsorte im Wedding begleitet. Dabei sind die Organisatoren auf eine Welt voll kleiner Wunder und begeisternder Schönheit gestoßen. Mit der Kamera wurden diese Momente eingefangen.

Eröffnung der Fotoausstellung am 23. November um 16 Uhr in der kleinen Aula der Leo-Lionni-Grundschule, Müllerstr. 158.

Mehr unter: www.kinderschutzbund-berlin.de

(vb)

Datum, 09 | 11 | 2017