Lichterfest auf dem Coop Campus am 15. Dezember

Ein Fest mit zahlreichen Aktionen und Angeboten

Pünktlich zum ersten Schneefall in Berlin lädt das Team des Coop Campus zum Lichterfest ein. Wie schon im vergangenen Jahr startet das Fest um 15 Uhr mit zahlreichen Aktionen und Angeboten in der Kinderwelt am Feld/Warthestraße. Ab 17 Uhr wird das Lichterfest rund um das Gewächshaus auf dem Coop Campus fortgesetzt.

Das Programm zum Lichterfest:

Lichterfest am 15.12. auf dem Coop CampusKinderwelt am Feld

ab 15.00h – verschiedene Aktionen und Angebote, Lagerfeuer, Stockbrot etc.
ab 17.00h – Lichterumzug mit Todosch und Tuba, Start: Kinderwelt am Feld

CoopCampus
ab 17.00h – Lichtinstallationen im Gewächshaus
In den Coop Campus-Werkstätten sind zusammen mit dem Oberstufenzentrum Handel, der Kinderwelt am Feld und dem Hort in der Jonasstraße Kristall- und Lichtkörperskulpturen entstanden.
Twister, 33 min Challenge
Kräuterkunde / Tea-Tasting

ab 18.00h – Coop Kantine im Gewächshaus mit Teeküche: DELI aus Middle East

ab 18.00h – Open Stage im Gewächshaus

Das Lichterfest ist eine Veranstaltung des Quartiersmanagement Schillerpromenade zusammen mit dem Coop Campus, Interkular e.V., der Kinderwelt am Feld und YO!22.

Der Coop Campus ist ein Projekt der S27 – Kunst und Bildung in Zusammenarbeit mit raumlabor berlin und dem Evangelischen Friedhofsverband Berlin-Stadtmitte, gefördert durch die Stiftung Deutsche Jugendmarke und dem Paritätischen Wohlfahrtsbverband Berlin.

Datum, 14 | 12 | 2017