Kultur und Grillen für fleißige Helfer

Dankeschön-Feier des Berliner Freiwilligentages am 11. September

Engagiert in Berlin; Wimmelbild: Ka Schmitz

Wir laden Sie herzlich ein zur Dankeschön-Feier des Berliner Freiwilligentages als Teil des Aktionstags für ein schönes Berlin!

Am Berliner Freiwilligentag erleben hunderte Engagierte jedes Jahr, wie viel Spaß es macht, sich für andere einzusetzen. Überall in Berlin werden am 9. und 10. September 2016 wieder Freiwillige gemeinsam aktiv, verschönern Parks und Gärten, feiern Nachbarschaftsfeste, malern, sammeln Spenden und vieles mehr.
Nach getaner Arbeit wollen wir "Danke!" sagen und gemeinsam feiern.

Der Tagesspiegel, der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin und wirBERLIN laden alle Engagierten herzlich zur großen Dankeschön-Feier am 11. September ein.

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen feiern – bei Musik und Kultur, Getränken und Grillbuffet. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Tagesspiegel-Gebäude bei einer Führung zu besichtigen. Bitte melden Sie sich bei Interesse an der Führung an:  freiwilligentag(at)paritaet-berlin.de, Telefon: 030 8 60 01 – 600
Kommen Sie mit Familie und Freunden vorbei und feiern Sie mit!

Sonntag, 11. September 2016, 15 – 19 Uhr
Tagesspiegel Verlagsgebäude, Askanischer Platz 3, 10963 Berlin
Anfahrt: S-Bhf Anhalter Bahnhof (S1, S2, S25; Bus M48, M85)

Den Einladungs-Flyer können Sie hier herunterladen.

Informationen zu den vielfältigen Aktionen am Berliner Freiwilligentag finden Sie unter: www.freiwilligentag.berlin

Datum, 05 | 09 | 2016