Kultur ist lebenswichtig! Ohne Kultur keine Gesellschaft!

Kulturelle Angebote Paritätischer Mitgliedsorganisationen auf facebook und Instagram

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin unterstützt die Kampagne „Wir.sind.Kultur“ des Landesmusikrats, der sich inzwischen viele Berliner Kulturinstitutionen und Kulturschaffende angeschlossen haben. Viele unserer über 800 Mitgliedsorganisationen wissen um das Potential von Kultur und nutzen es in ihrer sozialen Arbeit.

Ob Zirkus- oder Theaterpädagogik, Tanzensemble, Chor, Percussiongruppe, Outsider Art oder einfach nur Freude am kreativen Ausdruck und an der Darstellung. Kultur ist lebenswichtig! Ohne Kultur keine Gesellschaft!

In den kommenden Wochen zeigen wir Ihnen über facebook und Instagram jeweils ein Beispiel wöchentlich aus den kulturellen Angeboten unserer Mitgliedsorganisationen, verbunden mit dem Slogan Wir.sind.Kultur.

Auch Sie können gern die Initiative Wir.sind.Kultur. unterstützen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

(rs)

Datum, 18 | 03 | 2021