Kostenfreie Mediation für Paritätische Mitgliedsorganisationen im Rahmen der Mediationsausbildung der Alice-Salomon-Hochschule

Kategorie: Aus dem Verband

Reichen Sie bis Ende 2019 Fälle aus Ihrer Praxis dazu ein und nutzen Sie dieses Angebot

Fotoquelle: ASH

Ab August 2019 bis Juni 2020 wird Tatjana Petersen, M.A., Mediatorin BM®, die zertifizierte und berufsbegleitende Mediationsausbildung als Kursleiterin an der Alice-Salomon-Hochschule (ASH) durchführen.

Damit die Teilnehmenden der Ausbildung nach der Grundausbildung schon reale Fälle bearbeiten können, bietet Tatjana Petersen an, konkrete Fälle bei ihr Ende 2019 „einzureichen“, damit die zukünftigen Mediatorinnen und Mediatoren diese ab Januar 2020 bearbeiten können. Tatjana Petersen möchte damit den fortgeschrittenen Studierenden die Möglichkeit geben, Erfahrungen anhand echter Praxisfälle zu sammeln.

Die Mediation ist kostenfrei. Alle Fälle werden von professionellen Mediations-Ausbilderinnen und -Ausbildern supervidiert.

Die Prinzipien der Mediation wie Vertraulichkeit und Freiwilligkeit bleiben gewährleistet.

Wenn Mediantinnen und Medianten sowie Mediatorinnen und Mediatoren zusammen gefunden haben, gelten diese Prinzipien. Eine Gewähr für die Fallbearbeitung gibt es nicht.

Für Rückfragen und Fallannahmen wenden Sie sich an:

Tatjana Petersen, M.A., Mediatorin BM®
info(at)tatjanapetersen-mediation.de