Impfen ist Hoffnung

Arbeiter-Samariter-Bund LV Berlin e. V. lässt die #Hoffnungsmaschine laufen

Foto: ASB Berlin / HannibalHeute startet die Aktion #Hoffnungsmaschine der Berliner Hilfsorganisationen neu.

Mit einer Botschaft der Hoffnung wollen die Berliner Hilfsorganisationen, die Band Erdmöbel und prominente Unterstützer*innen einen Beitrag zur Überwindung der Corona-Pandemie und zu einem Start in eine wieder unbeschwerte Zeit mit Zusammentreffen, Konzerten, Kultur und Leichtigkeit leisten.

Das Video zur Aktion #Hoffnungsmaschine ist u.a. auf den Social Media Kanälen des Arbeiter-Samariter-Bund LV Berlin e. V. (ASB Berlin) Facebook, Instagram und Twitter zu sehen sein. Wir danken den Berliner Hilfsorganisationen für die tolle Initiative und freuen uns, wenn viele Menschen mitmachen und die Aktion und ihre Hoffnungen unter dem #Hoffnungsmaschine teilen.

Für mehr Informationen zur Aktion #Hoffnungsmaschine:
www.hoffnungsmaschine.de

Arbeiter-Samariter-Bund LV Berlin e. V.

(aw)

Datum, 20 | 05 | 2021