Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage 2018

Jetzt für die Auftaktveranstaltung am 5. September anmelden!

Fünf Jahre gibt es die Gemeinsame Sache – Berliner Freiwilligentage 2018 nun schon! Wir zeigen, was durch Mitmach-Aktionen und bürgerschaftliches Engagement in Berlin alles möglich wird.

Zur Einstimmung laden wir Sie herzlich zur festlichen Auftaktveranstaltung

• am Mittwoch den 5. September 2018,
  • von 17.30 bis 20:00 Uhr,
  • in das Ottobock Science Center Berlin, Ebertstr. 15a, 10117 Berlin ein.

An einem Podiumsgespräch zu neuen Engagement-Formaten nehmen Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und dem Paritätischen Wohlfahrtsverband LV Berlin e.V. teil. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, wird als Schirmherr der Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage 2018 ein Grußwort bei dieser Veranstaltung halten.

Um eine Anmeldung bis zum 24. August 2018 unter freiwilligentage(at)paritaet-berlin.de wird gebeten. Eine Bestätigung wird Ihnen nach diesem Termin zugesandt. Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete und bestätigte Gäste teilnehmen können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne unter Tel.: 030-86001626 zur Verfügung.

Die Einladung können Sie hier als PDF herunterladen.

Näheres zum Programmablauf finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr zu den Berliner Freiwilligentagen unter: gemeinsamesache.berlin