Gemeinsam engagiert für unsere Stadt

Einladung zum Berliner Freiwilligentag 2016

Postkarte Freiwilligentag

Beim Berliner Freiwilligentag am 9. und 10. September 2016 öffnen soziale Institutionen in ganz Berlin ihre Türen zu spannenden und interessanten Mitmach-Aktionen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, auch beim Freiwilligentag 2016 wieder mit dabei zu sein – oder auch das erste Mal vorbeizuschauen.

Besuchen Sie die neu gestaltete Webseite des Berliner Freiwilligentages!
Unter www.freiwilligentag.berlin finden Sie ab sofort nicht nur Wissenswertes und Interessantes zum Berliner Freiwilligentag, sondern können auch Ihre eigene Mitmachaktion für den 9. und 10. September anmelden. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen auch dieses Jahr mit dem Berliner Freiwilligentag ein Zeichen zu setzen, wie wichtig ehrenamtliches Engagement für unsere Stadt ist.

Gerne unterstützt Sie die Geschäftsstelle Bezirke des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes LV Berlin bei der Planung und Durchführung Ihrer Mitmachaktion – schließlich soll der Berliner Freiwilligentag nicht nur gewinnbringend und öffentlichkeitswirksam sein, sondern auch Spaß machen!

Nach getaner Arbeit laden wir Sie zum gemeinsamen Feiern ein! Die Dankeschön-Feier findet wieder im Tagesspiegel-Gebäude am Anhalter Bahnhof statt. Tagesspiegel und Paritätischer Wohlfahrtsverband heißen Sie dort am 11. September ab 15:30 Uhr herzlich willkommen – zum feierlichen Abschluss mit Musik, Grillen und guter Stimmung.

Ihre Mitmachaktion können Sie direkt hier anmelden: www.freiwilligentag.berlin/aktion-anmelden/

Weitere Informationen finden Sie auch hier im Flyer.

Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!

Datum, 30 | 05 | 2016