Eine neue Karte für Mitte

Stadtteilarbeit und Nachbarschaft im Bezirk

Aus dem Flyer. Stadtteilarbeit im Bezirk Mitte

Die Karte „Stadtteilarbeit im Bezirk Mitte“ informiert alle Bürgerinnen und Bürger über die Orte von Stadtteilarbeit und Nachbarschaft im Bezirk. Stadtteilkoordination und Stadtteilzentren, Nachbarschaftstreffs, Familienzentren, Mehrgenerationenhäuser und Selbsthilfe Kontaktstellen sind offene Treffpunkte für Menschen, die gemeinsam ihre Freizeit erleben und gestalten möchten.

Hier treffen sich Nachbarinnen und Nachbarn in Gruppen, Kursen oder zu kulturellen Veranstaltungen, um ihre Ideen für die Nachbarschaft umzusetzen, um sich beraten zu lassen oder Räume für eigene Projekte und Festivitäten anzumieten.

Ob Alt oder Jung, ob Familie oder Alleinstehend - alle sind willkommen, sich vom Ideenreichtum und passgenauen Angeboten der Stadtteilarbeit im Bezirk Mitte zu überzeugen und diese mitzugestalten.

Die Karte kann hier angeschaut und heruntergeladen werden.

Bestellt werden kann der Flyer über die Sozialraumorientierte Planungskommission Mitte unter: planungskoordination(at)ba-mitte.berlin.de

(vb)

Datum, 25 | 10 | 2017