"Ein Kinderkochbuch" - Erstellt von Kindern für Kinder

Präsentation am 2. Dezember 2016

An dem Projekt von Einhorn waren mehr als 20 Kinder im Alter von neun bis 17 Jahre beteiligt. Sie kochten, probierten zusammen mit Ihren Eltern Rezepte aus und entwickelten mit Spaß Grafiken für das gemeinsame Kochbuch. Ziel des Projektes ist es, das Thema gesunde Ernährung in einem kindgerechten Buch in die Haushalte zu transportieren.

Ein KinderkochbuchNach erfolgreichem Abschluss des Projektes lädt Einhorn nun zur Präsentation des Kinderkochbuches ein: Der Launch findet am 2. Dezember 2016 um 11 Uhr im Einhorn Familienzentrum, Fredersdorfer Str. 10, in 10243 Berlin statt.

Ab Januar 2017 werden dann die Bücher an 11.000 sechs- bis zehnjährige Kinder im Bezirk Friedrichshain/Kreuzberg kostenlos verteilen. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung, wird gemeinsam mit den Projektkindern gekocht und der Start des Projektes gebührlich gefeiert.

Mehr unter: www.deineinhorn.de

Datum, 21 | 10 | 2016