Ein besonderes sportliches Event in Berlin

Para Leichtathletik-Europameisterschaft vom 20. bis 26. August im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Plakat der Para Leichtathletik-Europameisterschaft

Ein ganz besonderes sportliches Event findet Ende August in Berlin statt: Vom 20. - 26. August werden die Para Leichtathletik-Europameisterschaft im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ausgetragen. Mitten im Herzen von Berlin werden über 700 Athletinnen und Athleten aus 39 Nationen um 190 Europameistertitel und insgesamt 570 Medaillen kämpfen.

Das 41-köpfige deutsche Team hat bereits Bestleistungen angekündigt und freut sich darauf, den Zuschauerinnen und Zuschauern im Stadion eine unvergessliche Heim-EM zu bieten.

Nur zusammen mit vielen begeisterten Zuschauern können wir dafür sorgen, dass die tolle Stimmung im Stadion überkocht unsere Athletinnen und Athleten zu den besten Sprintzeiten, den weitesten Sprüngen und den längsten Würfen trägt!

Mitglieder des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin erhalten Tickets zu besonders günstigen Konditionen und können so die Begeisterung für den Paralympischen Sport live im Stadion erleben!

So kommen Mitglieder im Paritätischen an ihre ermäßigten Tickets:

Schicken Sie das ausgefüllte Bestellformular entweder per Email an sieg(at)para-euro2018.eu oder per Fax an 030 308 3387 200.

Mehr zur Para Leichtathletik-Europameisterschaft unter: para-euro2018.eu

(vb)