Die neuen Berliner Stadtquartiere inklusiv gestalten

Einladung zum digitalen Salon Sozialer Träger am 19. Mai von 17.00 bis 19.15 Uhr

Inklusive Quartiersentwicklung, Foto: Stattbau

Im Rahmen unserer Reihe Salon Sozialer Träger möchten wir Sie zum Thema „Inklusive Quartiersentwicklung in Berlin“ informieren und gemeinsam mit den Input-Gebern, Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern und Ihnen den Stand der Debatte erörtern sowie eine Beteiligung sozialer Träger bei der inklusiven Entwicklung Berliner Quartiere diskutieren.

Gern laden wir Sie ein zum digitalen Salon Sozialer Träger:
Die neuen Berliner Stadtquartiere inklusiv gestalten
am 19. Mai 2021 von 17:00 Uhr bis 19:15 Uhr

Bitte melden Sie sich bis zum 14. Mai 2021 unter folgendem Link an:
www.paritaet-berlin.de/index.php

Nach der Anmeldung erhalten Sie per Mail eine Vorab-Bestätigung. Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner bzw. informieren Frau Groß, gross(at)paritaet-berlin.de, sofern bei Ihnen keine Bestätigungs-Mail eingegangen ist.

Einen Einwahllink und Zugangsdaten (Zoom) versenden wir nach Ablauf der Anmeldefrist an alle Angemeldeten.

Weitere Informationen zum Programm und zum Ablauf finden Sie hier.

Einen Mitschnitt der Veranstaltung werden wir im Nachgang auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen.

Daniela Radlbeck, Referat Wohnungsnotfallhilfe und Wohnungspolitik

(rs)