Dankeschön! Kostenlose Eintrittskarten für unsere Mitglieder

vielen Karten für die Philharmonie

Karten für die Philharmonie

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, die uns immer wieder Karten für kulturellen Veranstaltungen und Sportereignisse kostenlos zur Verfügung stellen. Wir geben die Karten gern an unsere Mitgliedsorganisationen weiter.

Wir freuen uns, dass wir dadurch auch Menschen eine Freude machen können, die sich den Konzert- oder Theaterbesuch sonst vielleicht nicht hätten leisten können.

Ein Beispiel für so eine gute Zusammenarbeit ist die MusikAgentur Schönherr. Sie spendete diesmal Karten für ein Konzert des Daegu Symphony Orchestra aus Südkorea, das am 26. September in der Philharmonie stattfindet. Das Orchester tritt zum ersten Mal in Berlin auf und spielt u.a. Tschaikowskis berühmtes 1. Konzert für Klavier und Orchester.

Die Karten wurden an die Paritätischen Mitgliedsorganisationen verteilt, die Notunterkünfte oder Übergangseinrichtungen betreiben beziehungsweise Angebote zur Integration für Geflüchtete machen. Das Interesse war groß.

Alle gespendeten  Karten sind vergeben. Wir wünschen ein schönes Konzerterlebnis und sagen der MusikAgentur Schönherr noch einmal Danke.

(En)

Datum, 23 | 09 | 2016