Berlin bleibt bunt!

Kategorie: Aus dem Verband, Stellungnahmen, Queere Lebensweisen

Flaggen für ein vielfältiges, tolerantes und solidarisches Miteinander

v.l.:Jörg Duden, Schwulenberatung Berlin, Dr. Gabriele Schlimper, Paritätischer Wohlfahrtsverband, Jörg Steinert LSVD Berlin-Brandenburg, Uwe Brohl-Zubert, Paritätischer Berlin, Ute Hiller, Berliner Aids-Hilfe

„Auch wir haben heute geflaggt für ein vielfältiges, tolerantes und solidarisches Miteinander. Wir freuen uns auf das Lesbisch-Schwule Stadtfest, den CSD und die vielen tollen Veranstaltungen in den Pride Weeks. Wir unterstützen die Forderungen unserer Mitglieder und Projektträger aus der LSBTI-Community nach einer besseren Finanzierung ihrer Arbeit durch das Land Berlin, damit tarifgerechte Gehälter gezahlt werden können. Berlin ist bunt und das soll auch so bleiben!“ Dr. Gabriele Schlimper, Geschäftsführerin Paritätischer Wohlfahrtsverband Berlin

mehr Infos zu den Forderungen:bit.ly/2Lfkuos

Datum, 12 | 07 | 2019