Benefizkonzert in der Philharmonie

Die Stiftung Gute-Tat lädt am 29. November zum Klassikkonzert für den guten Zweck ein

Logo der Stiftung Gute-TatBereits zum neunten Mal lädt die Stiftung Gute-Tat, langjähriger Initiator sozialen Engagements, zu einem mitreißenden Konzerterlebnis ein. Mit dem Kauf Ihrer Karte tragen Sie dazu bei, dass die Stiftung Gute-Tat sich weiterhin für über 500 Projekte in Berlin einsetzen kann, die ehrenamtliche Hilfe benötigen.

Das nächste Benefizkonzert der Stiftung Gute Tat findet statt am
29. November 2018 um 20 Uhr
im Kammermusiksaal der Philharmonie.

Holger Wemhoff, Chef-Moderator des Klassik Radios, führt durch einen kurzweiligen Abend, an dem Klassikstars und Echo-Klassik-Preisträger wie Jan Vogler (Cello) und Nils Mönkemeyer (Bratsche) einige ihrer ganz persönlichen Lieblingsstücke präsentieren.

Weitere Höhepunkte des Konzertereignisses sind mit Avi Avital (Mandoline), dem Geiger Niklas LIepe, den Pianisten William Youn und George Harliono und dem Countertenor Filippo Mineccia garantiert. Begleitet werden die Solisten vom Bayerischen Kammerorchester unter der Leitung von Johannes Moesus.

Nach der Eröffnung durch den Staats- und Domchor Berlin erwartet Sie unter anderem Musik von Bach, Vivaldi, Chopin und de Falla.

Karten gibt es für 24 bis 54 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr unter der Telefonnummer:
01806 999 0000 oder der Internetadresse:
www.ticketmaster.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das Motto der gemeinnützigen Stiftung Gute-Tat lautet: „Jeder kann helfen“. Zielsetzung ist es, soziale Organisationen mit Menschen oder Unternehmen zusammenzubringen, die sich mit Zeit-, Sach- oder Geldspenden engagieren möchten. Neben der Vermittlung von Ehrenamtlichen unterstützt die Stiftung das soziale Engagement von Unternehmen. Dafür organisiert sie  Veranstaltungen wie die Ehrenamtstage und den Gute-Tat-Marktplatz.

Weitere Informationen über die Stiftung Gute-Tat finden Sie im Internet unter:
www.Gute-Tat.de

(aw)