Ausgezeichnet!

Neue Broschüre rückt ehrenamtlich engagierte Berlinerinnen und Berliner in den Fokus

Cover der Broschüre "Ausgezeichnet"

Zehn Ehrenamtliche erhalten 2018 Paritätische Ehrennadeln für ihr besonderes Engagement. Sie werden in der Broschüre "Ausgezeichnet! Ehrungen 2018" persönlich vorgestellt.

Beim Jahresempfang des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin, am 30. Mai erhielten bereits acht der außergewöhnlich Engagierten eine Ehrennadeln in Silber und Gold. Zwei weitere Ehrungen folgen im Herbst diesen Jahres.

Prof. Barbara John portraitierte beim Jahresempfang Gudrun Beckmann, Petra Mach, Friedel Rosenthal, Detlef Schmidt, Renate Eberts, Barbara Ihnow, Rais Khalilov und Ilse Wuttke. In wenigen Sätzen vermittelte  sie den rund 400 Gästen das besondere Engagement der Engagierten. Dr. Gabriele Schlimper, Geschäftsführerin des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin und Dr. Manuela Schmidt, der Vizepräsidentin des Abgeordnetenhauses würdigten ebenfalls die beachtlichen Leistungen und überreichten Blumen und Urkunden. Bitte Fotos einfügen

Datum, 27 | 06 | 2018