Aufruf: Dankeschön-Brunch

Jetzt ehrenamtlich Engagierte benennen für das Treffen am 26. Oktober 2019

Beim letzten Dankeschön-Brunch im Oktober 2018; Foto: Christiane Weidner

Am 26. Oktober 2019 findet der jährliche Paritätische Dankeschön-Brunch im Hotel Sylter Hof an der Kurfürstenstraße statt. Mitgliedsorganisation sind herzlich eingeladen, bis zu zwei freiwillig Engagierte zu benennen, deren Engagement besonders bemerkenswert ist.

Die Auswahl der Gäste für den Dankeschön-Brunch erfolgt wie immer nach Reihenfolge der Vorschläge im Anmeldeportal. Die 100 Erstgenannten erhalten Anfang September eine persönliche Einladung per Post an die von Ihnen angegebene Privatanschrift.

Das Hotel Sylter Hof und die Mitarbeitenden des Hotels unterstützen die Dankeschön-Einladung unserer Vorstandsvorsitzenden Prof. Barbara John seit mehr als zehn Jahren. Die ehrenamtlich Aktiven erwartet ein schönes Ambiente, ein köstliches Buffet und perfekter Service. Zudem ist es eine gute Gelegenheit, sich mit anderen ehrenamtlich Aktiven auszutauschen.

Hier der Link zum Anmeldeportal:
www.paritaet-berlin.de/dankeschoenbrunch

(aw)