Absage des Paritätischen Jahresempfangs am 12. Mai 2020

Kategorie: Aus dem Verband

Auf Grund der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschlossen, unseren Jahresempfang aus Anlass unseres 70-jährigen Jubiläums am 12. Mai 2020 im Kammermusiksaal der Philharmonie abzusagen.

Das bedauern wir sehr. Aber die Gesundheit aller Beteiligten und unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Dr. Gabriele Schlimper, Geschäftsführerin des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin:
„Es geht jetzt vor allem darum, das Ansteckungsrisiko soweit wie möglich zu reduzieren. Auf Veranstaltungen zu verzichten, trägt derzeit dazu bei, Menschen zu schützen. Wir sind alle aufgerufen, uns vernünftig und vor allem solidarisch mit den besonders gefährdeten Personen zu verhalten – vor allem mit älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen.“

Wir planen, unsere Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und werden Sie dann rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

Bis dahin wollen wir unser 70. Jubiläumsjahr vor allem über die sozialen Medien feiern und unter dem Hashtag #berlinbessermachen über Menschen berichten, die dazu beitragen, Berlin zu einem besseren und sozialeren Ort zu machen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

(Pe)

Datum, 12 | 03 | 2020