25 Jahre Gangway e.V. – Feier am 6. November 2015

Ein Vierteljahrhundert Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen auf den Straßen Berlins wird gefeiert

Als Dankeschön für 25 erfolgreiche Jahre lädt Gangway e.V. zu einer gemeinsamen Feier ein. Es wird dabei an einem Ort gefeiert, an dem sich auch die Jugendlichen heimisch fühlen: Der Adidas Football Base im Wedding.

Ab 17 Uhr werden die Gäste am 6. November 2015 zu den Gangway Games begrüßt, und ab 18 Uhr heißt es "Sport frei!". Zwei Stunden lang können nun die Besucherinnen und Besucher unterschiedlichste Stationen absolvieren und beim Fußball, Kickern, Körbewerfen, Tischtennis, Quiz, Rauschparcour u.v.m. Punkte für ihren Stadtteil sammeln. Auch Anfeuern und Mitfiebern der Spielerinnen und Spieler des eigenen Stadtteils sind wichtig.

Parallel zu den Gangway Games gibt es eine Open-Stage, auf der Gäste künstlerische Darbietungen oder Grüße und Wünsche an und für Gangway hinterlassen können sowie eine kleine Ausstellung über die Geschichte und Arbeit der Gangway-Teams. Anschließen wird gemeinsam in den Abend hinein gefeiert.

Die Veranstaltung findet statt:
am Freitag, den 6. November 2015 ab 17 Uhr
in der Adidas Football Base (Uferstr. 8, 13357 Berlin-Wedding)
Rückmeldung an 25jahre(at)gangway.de

Weiter Informationen unter: www.gangway.de