10. Kreativtag für alle Generationen am 16. April 2016

Gemeinsame Veranstaltung vom Theater der Erfahrungen in Kooperation mit der Schwulenberatung Berlin gGmbH

Flyer KreativtagDas kreatives Schnupperangebot des Theaters der Erfahrungen für Menschen verschiedener Generationen geht ins zehnte Jahr. 2006 gestartet, hat sich der Workshop-Tag zu einem echten Erfolg entwickelt und wandert seitdem durch die verschiedenen Bezirke. Dahinter steckt die Idee, gemeinsam mit den lokalen Einrichtungen Menschen unterschiedlichen Alters miteinander ins Spiel zu bringen.

Am Samstag, 16. April 2016, ist die Schwulenberatung Berlin gGmbH Gastgeberin des Kreativtages für alle Generationen. In den Räumlichkeiten an der Wilhelmstraße werden wieder fünf Werkstätten stattfinden, in denen sich Menschen unterschiedlichen Alters ausprobieren und kennenlernen können:

Tanz und Impro oder Choreographie mit Bühnenkampf, szenische Arbeit zu zweit und dritt oder Theater mit Puppen, aber auch Entwicklung neuer Stücke aus dem Nichts.

Zum 10. Geburtstag der Veranstaltung wird der Nachmittag mit zwei offiziellen Grußworten eröffnet. Im Abendprogramm wird ein sehenswertes Gastspiel aus Gotha präsentiert.

Alle Aktivitäten sind dabei kostenlos. Den Programm-Flyer finden Sie hier.

Mehr Informationen unter theater-der-erfahrungen.nbhs.de

Datum, 14 | 04 | 2016