Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Wechsel Ausbildungsplatz als Erzieherin

Ich bin verfügbar ab: sofort

Hiermit möchte ich mich bei ihnen im Rahmen einer berufsbegleitende Ausbildung als Erzieherin bewerben . Da ich im Rahmen meines Praktikums einen sehr positiven Einblick in der pädagogische Arbeit erhalte habe, möchte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Ihrem Haus beginnen.

 

Zurzeit befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr in einer Kita. Ich habe Erfahrung im Nestbereich sowie im Elementarbereich.

Gerne möchte ich die Einrichtung wo ich mich gerade befinde wechseln. Ich würde gerne mit Kindern oder Jugendlichen arbeiten.

 

 

Durch mein Praktikum in einer Kita Einrichtung konnte ich schon erste Eindrücke sammeln, welche meinen Wunsch im Elementarbereich meine berufliche Zukunft zu erleben, bestärken.

Das Arbeiten mit den Kindern, Kolleginnen und der Elternschaft bereitet mir sehr viel Freude.

 

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich eine offene und transparente Kommunikation, die Inklusion in ein bestehendes Team und Zuverlässigkeit.

Darüber hinaus bin ich eine freundliche und aufgeschlossene Person. Zudem möchte ich Kindern bei ihrer Entwicklung ein Begleiter sein und meine eigenen Kompetenzen in der Praxis weiter ausbauen.

Über eine persönliche Einladung zu einem Bewerbungsgespräche freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Nadin Zorn

 

 

Name:

Zorn, Nadine

Telefon:

0177-4671445

Datum, 04 | 01 | 2021