Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

(Sozial)pädagogische Fachkraft in 24Stunden Diesten

Ich bin verfügbar ab: 1.11.2020

Guten Tag,

Ich bin Kindheitspädagoge B.A. und studiere berufsbegleitend meinen Master in Kindheits- und Sozialwissenschaften (Schwerpunkt Kinderschutz und Diagnostik). Ich suche eine neue Herausforderung in stationären Wohngruppen im 24-Stunden Schichtsystem bei der Perspektivisch die Mitnahme meines kleinen und Kinderlieben Hundes möglich ist.

Ich bin insoweit erfahrene Fachkraft und bringe nicht nur 5 Jahre Berufserfahrung in der Kinder und Jugendhilfe mit, sondern auch Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und viele eigene Ideen und Wissen zu verschiedenen Thematiken der Kinder- und Jugendhilfe.

Ich freue mich über interessante Angebote.

 

Herzliche Grüße,

Sarah Munoz Zuniga

Name:

Munoz Zuniga, Sarah

Datum, 23 | 09 | 2020