Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Sozialpädagogin (BA)

Kategorie: Stellengesuche - Jugendhilfe
Ich bin verfügbar ab: Jugendhilfeeinrichtung

Mein Name ist Lina Bay, ich bin 23 Jahre alt und suche eine Stelle als Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin in Berlin.

Ich durfte Erfahrungen in den Bereichen des erzieherischen Jugenschutzes, Frühe Hilfen, therapeutische Übergangshilfe und der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen sammeln.

Während meines Studiums habe ich eine Fortbildung im Bereich "Frühe Hilfen und Kinderschutz" des Universitätsklinikums Ulm - kurz nach dem Studium ein Deeskalationstraining absolviert.

Beruflich würde ich gerne wieder in der stationären Jugendhilfe mit Kindern im Alter von 2-13 Jahren arbeiten. Genre übernehme ich Nachtdienste und bin bereit am Wochenende zu arbeiten. Aber auch der Bereich der Frühen Hilfen liegt mir und ist für mich sehr spannend. Die Kombination aus der Arbeit mit den Kindern und deren Eltern ist für mich eine Leidenschaft.

Ich würde mich freuen sie kennenzulernen.

Name:

Lina Bay

Telefon:

01708847831

Datum, 25 | 04 | 2016