Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Sozialpädagogin

Ich bin verfügbar ab: ab sofort

Ich habe insbesondere Erfahrungen in der Behindertenhilfe. Insbesondere in der Beratung und im Rehabilitationsprozess meiner Klienten. Zuletzt habe ich im Sozialdienst in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen gearbeitet. Ich bin eine offene und emphatische junge Frau, die sich gern neuen Herausforderungen stellt.

Name:

Dierks, Antonia

Telefon:

017672879289

Datum, 31 | 03 | 2016