Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Sozialmanagement/Verwaltung/Sachbearbeitung/Qualitätsmanagement

Ich bin verfügbar ab: nach Absprache

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Als ausgebildete Sozialmanagerin und Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen bin ich seit langer Zeit im sozialen Bereich als Allrounderin tätig. Neben der gesamten Büroverwaltung/Büroorganisation sind meine besonderen Stärken die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising, Projektmanagement und Qualitätsmanagement. Außerdem habe ich fundierte Kenntnisse in vielen Bereichen des Rechts, z. B. im Zuwendungsrecht, SGB oder im Arbeitsrecht.

 

Meine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Pflichtbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zügig und konzentriert, neue Aufgaben ebenso wie Routinearbeiten, eigenständig ebenso wie im Team. Ich gelte als engagierte, hilfsbereite und zuverlässige Kollegin, die tatkräftig mit anpackt und strukturiert sowie organisiert vorgeht. Ich konnte immer wieder unter Beweis stellen, dass ich flexibel einsetzbar bin, mich schnell in neuen Aufgabenbereichen zurechtfinde und den Überblick, auch in stressigen Situationen, nicht verliere.

 

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken kann und sende Ihnen gerne meine digitale Bewerbungsmappe zu.

Datum, 09 | 05 | 2016