Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Sozialarbeiter/Sozialbetreuer für Flüchtlinge oder Integrations- und Migrationsberater Berlin

Ich bin verfügbar ab: Ab sofort

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin interessiert an einem Job als Sozialarbeiterin/Sozialbetreuerin für Flüchtlinge oder Integrations- und Migrationsberaterin.

 

Ich habe Journalismus und Kommunikation studiert. Darüber hinaus eine Qualifizierung für Integrations- und Inklusionsberaterin. Plus zwei Woche Praktikum in einer Wohngemeinschaft für Flüchtlinge in Berlin.

 

Vielen Dank im Voraus für ihre Mühe!

 

Mit freundlichen Grüßen Enkeleda Gosturani

Name:

Enkeleda Gosturani

Telefon:

015780744418

Datum, 23 | 06 | 2020