Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Sekretärin - Bürokraft - Sachbearbeiterin

Ich bin verfügbar ab: Pädagogiik / Kita, Pflege / Seniorenheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Bürokauffrau mit Fachpraxis, hoher Motivation und Qualifikation durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ich kommuniziere sicher mit Wort und Schrift und einem verbindlichen und freundlichen Auftreten Erforderliche PC-Kenntnisse sind vorhanden, sollten sie spezielle Programme nutzen, stehe ich dem aufgeschlossen gegenüber.

Meine Persönlichkeit lebt von der Empathie und einem systematisch-zielorientierten Denken.

Ich arbeite gerne selbständig und arbeite auch gerne im Team. Ich bin talentiert beim Organisieren und bringe eine gesunde Leistungsbereitschaft mit.

Meine sozialen Kompetenzen lassen sich bei einem Vorstellungsgespräch weiter erörtern.

Mit freundlichem Gruß,

Manuela Krüger

Name:

Krueger, Manuela

Telefon:

030-288 66 020

Datum, 10 | 03 | 2016