Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Schulsozialarbeit - Bonus Programm

Ich bin verfügbar ab: 01.03.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite seit zehn Jahren an Berliner Schulen im Bereich Berufsorientierung und Jugendberufshilfe. Ich bin mit zahlreichen Akteuren der Berufsberatung, Jugendämter, Lehrer,Sozialpädagogen, Eltern, Betrieben sehr gut vernetzt. Mit den Schüler/innen der Klassen 9 und 10 betreibe ich ein sehr enges Berufsorientierungs- und Bewerbungsmanagement. Ein wichtiges Ziel meiner Arbeit ist, für jeden Schüler/in die passende Anschlußlösung nach der 10.-ten Klasse zu finden. Über eine postive Resonanz zu meinem Profil würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße, Martin Engler

Name:

Engler, Martin

Telefon:

0170-9327596

Datum, 21 | 02 | 2016