Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Psychologie/Soziales

Ich bin verfügbar ab: sofort

Ich habe Psychologie studiert und habe einen Master als Mediatorin. Seit 3 Jahr wohne ich in Berlin, und bin ursprünglich aus Spanien.

 

Mir bereitet es sehr große Freude, mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten und gemeinsam mit ihnen Lösungswege zu erarbeiten und umzusetzen.

 

Leider ist mein Deutsch noch sehr geschränkt und kann nicht grösse Verantwortungen nehmen.

 

deshalb wäre es eine Möglichkeit, erst ein Praktikum/Training mit Unterstützung machen und später wenn meine Sprachkenntnisse besser werden, eine richtige Arbeit.

Name:

Martagon, Inmaculada

Telefon:

015110295771

Datum, 05 | 01 | 2016