Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Praxispartnerplatz duales Studium soziale Arbeit im Kinder- und Jugendbereich

Ich bin verfügbar ab: 01.10.2021

Ab dem 01.10.21 möchte ich an der Akkon Hochschule für Humanwissenschaften ein duales Studium im Bereich der sozialen Arbeit beginnen. Für drei Wochen pro Monat suche ich eine Praxispartnerstelle im Kinder- und Jugendbereich für soziale Arbeit, die andere Woche bin ich an der Hochschule.

Seit 2018 arbeite ich bei Kompaxx e.V. in verschieden Bereichen wie z.B. in der Kinder- und Jugendarbeit, in der Betreuung von Flüchtlingskindern und in der Öffentlichkeitsarbeit. Auch im Evangelischen Johannesstift bin ich seit 2018 ehrenamtlich aktiv, dort organisiere ich den Hol- und Bringdienst (Begleitung von immobilen BewohnerInnen zu Gottesdiensten und Veranstaltungen des Gemeinwesens)

Name:

Höhle, Katharina

Telefon:

015755743040

Datum, 18 | 08 | 2021