Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Praktikumsstelle als Erzieherin

Ich bin verfügbar ab: sofort

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Gresilda Beqiraj und ich komme aus Albanien.Ich habe in Berlin mein Au pair Jahr gemacht(2019-2020) und jetzt mache ich einen Sprachkurs( C1 Niveau) bei der Volkshochschule Reinickendorf.

Ich möchte eine Ausbildung als berufbegleitende Erzieherin anfangen.Das möchte ich erst im August 2021anfagen und dafür brauche ich eine Praxisstelle.

 

 

Lebenslauf

 

Persönliche Angaben

Name Gresilda Beqiraj

Geburtsdatum 08.07.1996

Geburtsort Fier, Albanien

Anschrift Nibelungenstraße 14, 13465 Berlin

Staatsangehörigkeit albanisch

Familienstand ledig

Telefonnummer 0178 - 9183565

E-Mail Adresse gresildabeqiraj@yahoo.com

 

 

Ausbildung

09/2011-06/2014 Janaq Kilica Gymnasium in Fier, Albanien

Abschluss: Abitur

Leistungsfach: Informatik

10/2015-07/2018 Aleksandër Moisiu Universität in Durrës, Albanien

Abschluss: Bachelor

Studienfächer: Deutsch, Englisch

 

 

Praktika

2012-2013 Sozialdienst beim albanischen Roten Kreuz

01/2018-03/3018 Praktikum in der Grundschule Bedrie Bebeziqi in Durrës, Albanien

04/2018-06/2018 Praktikum in der Berufsschule Hysen Çela in Durrës, Albanien

 

 

Berufserfahrung

11/2019-11/2020 Au-Pair Programm in Berlin, Deutschland

 

 

Kenntnisse und Interessen

Fremdsprachen Deutsch (sehr gut in Wort und Schrift)

Englisch (gut in Wort und Schrift)

IT-Kenntnisse Microsoft Office (Word, Power Point)

Hobbys Fahrrad fahren, wandern, reisen

 

Name:

Beqiraj, Gresilda

Telefon:

0178 - 9183565

Datum, 12 | 01 | 2021