Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Praktikumsstelle als Erzieherin

Ich bin verfügbar ab: sofort

Nach meinem Abitur habe ich ein Lehramtsstudium für berufliche Schulen an der Technischen Universität begonnen. Insbesondere bei den Praktika wurde mir bewusst, dass meine Stärken und Leidenschaften nicht nur im Vermitteln von theoretischem Wissen liegen, sondern insbesondere die direkte Arbeit mit jüngeren Kindern. Daher möchte ich meinen Ausbildungsweg umorientieren und eine Ausbildung als Erzieherin beginnen.

 

Name:

Großgebauer, Amelie

Telefon:

0176-34409415

Datum, 25 | 05 | 2021