Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Praktikum Soziale Arbeit 800 h

Ich bin verfügbar ab: Februar 2021

Praktikumsplatz gesucht.

 

Ich studiere Soziale Arbeit an der FH Potsdam und suche eine Stelle für mein 800 h Pflichtpraktikum im Raum Potsdam oder Süd-Berlin.

 

Arbeitsfelder die mich interessieren wären:

 

Suchtberatung, Drogenberatung, Bewährungshelfer, Schuldnerberatung, betreutes Wohnen für Menschen mit seelischen Belangen, Streetwork, allgemein Betreuung, Beratung allgemein, Integration ins Arbeitsleben, Wohnprojekte, Straßensozialarbeit etc.

 

Eine Praktikumsstelle bei der ich nicht nur im Büro sitze wäre mir am liebsten!

 

Die Adressaten dürfen gerne (junge) Erwachsene sein.

 

Ich bin kreativ, pünktlich und habe auch schon einiges mitgemacht, sodass ich niemanden be- oder abwerte.

 

Führerschein vorhanden!

 

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme

Name:

Frick, Henri

Telefon:

01632228628

Datum, 03 | 09 | 2020