Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Kommunikation Marketing

Ich bin verfügbar ab: 1.9.2018

Hallo an alle!

 

Kommunikation und Marketing ist meine große Leidenschaft. Ich habe Erfahrungen im Journalismus und PR (n-tv.de), Social Media, Kampagnenplanung- und durchführung (Deutsche Telekom) und direktes Marketing. Event- und Veranstaltungsplanung sowie Aufbau und Erweiterung von Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kooperationen liegen mir sehr. Bei Education First war ich als Marketing Manager verantwortlich für Nord- und Ostdeutschland.

 

Ich bin studierte Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) und möchte nicht in der freien Wirtschaft arbeiten. Ich möchte für Menschen da sein und dabei unterstützen, dass die Gesellschaft näher zusammenrückt.

 

Ich bin aufgeschlossen, positiv, reise viel und lerne gerne Neues.

 

Lebenslauf und weitere Nachweise schicke ich Ihnen gerne auf Anfrage zu!

 

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

 

Liebe Grüße,

Hanna Landmann

Name:

Landmann, Hanna

Datum, 29 | 06 | 2018