Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Jugendhilfe

Ich bin verfügbar ab: sofort

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. 02/2019 habe ich meine Ausbildung zur staatl.anerk. Erzieherin abgeschlossen und arbeite seitdem in der Jugendhilfe. Zudem studiere ich Soziale Arbeit (B.a) im Fernstudium und befinde mich im 4. Semester.

Ich wünsche mir einen fairen Träger, eine spannende Arbeit und ein professionelles Team.

Ich suche eine Stelle in der Jugendhilfe. Bevorzugt im Einzelkontext zB. BEW, Beratung o.ä.

Ich bringe mit interkulturelle Kompetenzen, Erfahrungen und Kompetenzen in der Jugendhilfe u.v.m.

Bei Anfrage gerne mehr.

Über passende Angebote freue ich mich.

Name:

Borchmann, Tanja

Telefon:

015238931114

Datum, 18 | 09 | 2020