Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Heilpädagogin

Ich bin verfügbar ab: Behindertenhilfe/Jugendhilfe

Ab September

Aus privaten Gründen möchte ich im August nach Berlin ziehen und suche eine Stelle als Heilpädagogin.

Menschen in ihrer Vielfalt zu begegnen und kennenzulernen war schon immer von Bedeutung für mich und ein Interesse, das ich auch in meiner Berufswahl umsetzte.

In meiner Arbeit ist mir eine heilpädagogische Beziehungsgestaltung wichtig, desweiteren interessiere ich mich für Inklusion im Bildungsbereich.

Ich bringe zwei Jahre Berufserfahrung mit. Derzeit arbeite ich in einer integrativen Kindertagesstätte und als Bereichsleitung Ambulanter Dienst.

 

Abschlüsse:

Inclusion Studies/ Heilpädagogik (B.A.)

Management sozialen Wandels (M.A.)

Name:

Hoffmann

Datum, 10 | 05 | 2016