Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Fortbildungsreferentin im Bereich der Jugendhilfe

Ich bin verfügbar ab: 01.01.2022

Als Diplom-Pädagogin (Uni) mit Schwerpunkt Weiterbildung und langjähriger sozialpädagogischer Praxiserfahrung im Bereich Hilfen zur Erziehung biete ich meine Mitarbeit in Ihrem Fortbildungsinstitut, bevorzugt in Berlin Südwest, an. Mich motiviert die qualitative, inhaltliche und methodische Weiterentwicklung von Themenfeldern und Formaten (Präsenz, Online, Hybrid bzw. Blended-Learning) im Fortbildungsangebot für Fachkräfte der Jugendhilfe. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Telefon:

+493070243850

Datum, 21 | 11 | 2021