Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Erzieherin

Ich bin verfügbar ab: 02/2020

Hallo liebes Team ,

 

Ich würde gerne im Februar meine duale Ausbildung zum Erzieher beginnen. Aber jetzt fehlt mir nur noch ein Arbeitgeber der mich aufnimmt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Kita in meiner Nähe.

Meine frage ist jetzt ob ihr einen Platz für mich als Teilzeit Auszubildende hättet für 3 Tage die Woche und die anderen beiden Tage hätte ich Fachschule.

Ein paar Unterlagen von mir befinden sich im Anhang der email.

 

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mandy Emmerich

 

Name:

Emmerich, Mandy

Telefon:

0176-21860015

Datum, 30 | 10 | 2020