Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Diplom-Pädagogin (Uni)

Ich bin verfügbar ab: 01.03.2021

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin in Festanstellung verstärke ich Ihre Organisation mit den Arbeitsschwerpunkten Hilfen zur Erziehung, Traumapädagogik,Personalentwicklung und Weiterbildung. Ich recherchiere die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft und gleiche

die Ergebnisse mit den Praxiserfahrungen ab.

Konkret trage ich z.B. zur Entstehung eines betriebsinternen Wikis und eBooks bei.

Für mich attraktiv sind eine freundliche Arbeitsatmosphäre, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Homeoffice-Optionen/Mobiles Arbeiten.

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Datum, 07 | 01 | 2021